Erfahrung und Expertise im datengetriebenen Direktmarketing
Ralf Erker hat als Gründer der DATALOG Marketing über 20 Jahre Erfahrung mit Daten und Zielgruppen, Ansprachekonzepten zur Neukundengewinnung und Kundenbindung und einen Blick für das Machbare. Die Optimierung bestehender Kampagnen ist dabei ebenso ein Beratungsfeld wie die Erstellung komplett neuer Ansprache- und Kontaktpunkte.
Dabei legen wir den jeweiligen Kundendatenbestand zu Grunde, um aus den Daten entsprechende Ableitungen für die optimale Kontaktstrategie zu ermitteln. Dabei konzentrieren wir uns v.a. auf Small but Smart Data, um die Anwendungen und zugrundeliegende Algorithmen so einfach und verständlich wie möglich zu halten. In wirklich jedem Kundenbestand schlummern Daten, die man zu Informationen destillieren kann, um daraus entsprechende Kommunikationsstrategien und -anlässe zu entwickeln.
Und wenn wir etwas tiefer einsteigen müssen stehen uns dafür die passenden Tools zur Verfügung.
Technologie:
Vielen Dank für die investierte Zeit und das Interesse. Jetzt ist der nächste Schritt nur noch einen Klick entfernt, um einem persönlichen Kennenlernen eine Chance zu geben. Wir sind sehr für ein persönliches Gespräch zu haben – da klärt sich einfach sehr viel besser und schneller, wohin sich ein bestimmtes Projekt entwickeln kann. Also melde Dich und buche direkt einen Termin.